Machen es Jürgen Klopps Borussen den Bayern nach? Heute Abend geht es im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid (Foto: Public Address)Das Buch "Franziskus - Zeichen der Hoffnung" von Andreas Englisch analysiert die Wahl von Jorge Mario Bergoglio zum Papst (Foto: Public Address)PSY lässt in seinem neuen Video zu "Gentleman" die Hüften kreisen (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-487966p1.html?cr=00&pl=edit-00">Debby Wong</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>/)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Auf der mastermap in Hamburg bekommst du Infos über das Masterstudium (Foto: Einstieg GmbH)Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-1803410p1.html?cr=00&pl=edit-00">JStone</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>)

Champions League

Bayern schlägt Barcelona mit 4:0

published: 24.04.2013

Thomas Müller lieferte gegen Barcelona ein Spitzenspiel ab (Foto: Public Address) Thomas Müller lieferte gegen Barcelona ein Spitzenspiel ab (Foto: Public Address)

Der FC Bayern München hat den FC Barcelona im Halbfinal-Hinspiel der Champions League mit 4:0 vernichtend geschlagen. Damit steht der deutsche Rekordmeister so gut wie sicher im Finale des Wettbewerbs am 25. Mai in London. Die Bayern spielten wie im Rausch. Besonders Thomas Müller mit dem ersten Tor nach der Vorlage von Arjen Robben in der 25. und dem vierten in der 82. Minute lieferte eine Spitzenleistung ab.


Messi nur Statist

Mario Gomez traf in der 49. Minute - trotz leichter Abseitsposition, die nicht gepfiffen wurde. Robben schoss in der 73. Minute zum 3:0 ein. Dabei hatte es erst gut für die Spanier ausgesehen, denn der angeschlagene Starspieler Lionel Messi hatte grünes Licht für seinen Einsatz bekommen. Doch der Weltfußballer zeigte sich noch beeinträchtigt von seiner Oberschenkel-Verletzung und war wenig mehr als ein Statist in diesem grandiosen Spiel.

Bayern München - FC Barcelona (6 Bilder)

Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona



[PA]

Links

FC Bayern München im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung