ADHS ist keine reine Kinderkrankheit. Im Jahr 2012 haben zwölf Prozent mehr Menschen zwischen 17 und 20 Jahren ein Medikament gegen ADHS bekommen (Foto: TK)Ab sofort gibt die neue Patientenquittung der Techniker Krankenkasse (TK) Antwort  auf Fragen der Abrechnung (Foto: TK)Rick Kavanian ist für seine Synchronisationsleistung in "Ritter Rost" ausgezeichnet worden (Foto: Public Address)Kannst du dir vorstellen, Physik zu studieren? (Foto: shutterstock.com/PathDoc)Kann Cristiano Ronaldo heute 100 Prozent seiner Leistung abrufen? (Foto: Public Address)Ale Blacc hat als Sänger von Roseaux Pop- und Soulklassiker neu eingespielt  (Foto: Dan Monick)Tom Schilling wurde für seine Hauptrolle in "Oh Boy" ausgezeichnet (Foto: Public Address)

Champions League

Deutsches Finale in Wembley

published: 02.05.2013

Arjen Robben setzte mit seinem 1:0 den Grundstein zum Sieg im Stadion Camp Nou (Foto: Public Address) Arjen Robben setzte mit seinem 1:0 den Grundstein zum Sieg im Stadion Camp Nou (Foto: Public Address)

Bayern München hat dem FC Barcelona auch im Rückspiel des Halbfinales keine Chance gelassen. Souverän besiegte der deutsche Rekordmeister die Katalanen in ihrem eigenen Stadion mit 3:0. Nachdem die Elf von Jupp Heynckes schon in der ersten Halbzeit deutlich überlegen war, schoss Arjen Robben nach dem Seitenwechsel das 1:0. Es folgte ein Eigentor von Piqué in der 72. Minute. Vier Minuten später traf Thomas Müller zum 3:0-Endstand. Weltfußballer Lionel Messi stand wegen gesundheitlicher Probleme nicht auf dem Platz. Das Hinspiel vor einer Woche hatten die Bayern mit 4:0 für sich entschieden.


Damit ist das deutsche Finale perfekt: Die Münchener treffen am 25. Mai in London auf Borussia Dortmund. Doch so lange muss man auf die nächste Begegnung der Ligarivalen gar nicht warten: Bereits am Samstag spielen Schweinsteiger & Co. in der Bundesliga gegen das Team von Jürgen Klopp.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung