Ausbildungsberufe sind für viele Schulabsolventen heute nicht mehr sehr attraktiv (Foto: Monkey Business Images/shutterstock.com)Bildungsministerin Johanna Wanka legte im Kabinett ihren ersten Berufsbildungsbericht vor (Foto: Public Address)Die Augsburger Puppenkiste ist in der Augsburger Altstadt untergebracht und führt seit 1948 Märchenaufführungen und Schauspiele auf (Foto: Public Address)In zwölf Monaten legte MC Rene 146 560 Schienenkilometer mit der Bahn zurück (Foto: peripherique)Angelina Jolie trägt das Gen BRCA1 in sich, das das Krebsrisiko erheblich erhöht (Foto: Public Address)Herr und Frau Karl gehen auf die Straße und befragen Passanten zu ihrer Ernährung (Screenshot: Techniker Krankenkasse)Der ESCP Europe ist es ein Anliegen, dass zukünftige Führungskräfte in ihrem Studium ihre europäische Identität erleben und eine globale Perspektive erfahren (Foto: Thampapon/shutterstock.com)

Kinofilm

Trailer zu "V8 - Du willst der Beste sein"

published: 19.05.2013

Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September (Foto: Universal Pictures Germany) Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September (Foto: Universal Pictures Germany)

Das Rennfahrer-Abenteuer "V8 - Du willst der Beste sein" ist der neueste Streich von Kinderbuchautor Joachim Masannek, dem Erfinder der "Wilden Kerle". Zum Inhalt: Vier Kids haben sich als Ziel gesetzt, den geheimnisvollen Rennparcours "Die Burg" mit ihren selbstgebauten Autos zu meistern. Doch zuerst muss sich das V8-Team, bestehend aus Robin (Samuel Jakob), David (Georg A. Sulzer), Luca (Maya Lauterbach) und Kiki (Klara Merkel) gegen ein gegnerisches Team behaupten, das nicht immer fair spielt.


Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September, doch den Trailer kannst du dir jetzt schon hier auf Scoolz ansehen!



[PA]

Links

"V8 - Du willst der Beste sein" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung