Kinofilm

Trailer zu "V8 - Du willst der Beste sein"

published: 19.05.2013

Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September (Foto: Universal Pictures Germany) Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September (Foto: Universal Pictures Germany)

Das Rennfahrer-Abenteuer "V8 - Du willst der Beste sein" ist der neueste Streich von Kinderbuchautor Joachim Masannek, dem Erfinder der "Wilden Kerle". Zum Inhalt: Vier Kids haben sich als Ziel gesetzt, den geheimnisvollen Rennparcours "Die Burg" mit ihren selbstgebauten Autos zu meistern. Doch zuerst muss sich das V8-Team, bestehend aus Robin (Samuel Jakob), David (Georg A. Sulzer), Luca (Maya Lauterbach) und Kiki (Klara Merkel) gegen ein gegnerisches Team behaupten, das nicht immer fair spielt.

Kinotrailer "V8 - Du willst der Beste sein"


Der Kinostart von "V8 - Du willst der Beste sein" ist der 26. September, doch den Trailer kannst du dir jetzt schon hier auf Scoolz ansehen!
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"V8 - Du willst der Beste sein" bei Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung