Ausstellung

Ottos Botschaft für dich!

published: 04.06.2013

Zum ersten Mal präsentiert Otto seine Gemälde in einer Ausstellung (Foto: Public Address) Zum ersten Mal präsentiert Otto seine Gemälde in einer Ausstellung (Foto: Public Address)

Otto Waalkes präsentiert zum allerersten Mal der breiten Öffentlichkeit sein zweites großes Talent: die Malerei. Er zeigt die Bilder bei "Udo Lindenberg & more" in den Walentowski Galerien in der Hamburger Europa-Passage. Und exklusiv für alle Scoolz-User hat Otto hat eine Nachricht, denn er möchte auch dich für seine Mal-Leidenschaft begeistern und motivieren. Sieh dir die Videobotschaft hier an!

Exklusive Nachricht von Otto für die Scoolz-User


Ottifanten im Porträt

Der Komiker zeigt vom 31. Mai bis zum 15. Juni 60 seiner Gemälde, zumeist Selbstporträts mit seinem charakteristischen Maskottchen und Lieblingsmotiv, dem Ottifanten. Nach der Scheidung von Eva Hassmann malte Waalkes vermehrt Bilder. Sein Talent für die Malerei entdeckte Otto früh. Schon 1970 studierte der Blödelbarde Kunstpädagogik an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg.

Ausstellungseröffnung von Otto Waalkes in Hamburg (13 Bilder)

Ausstellungseröffnung von Otto Waalkes in Hamburg
Ausstellungseröffnung von Otto Waalkes in Hamburg
Ausstellungseröffnung von Otto Waalkes in Hamburg
Ausstellungseröffnung von Otto Waalkes in Hamburg



[PA]

Links

Walentowski Galerien

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung