Habt ihr Lust auch mal ein wenig im Ausland zu studieren? (Foto: PATIWIT HONGSANG/shutterstock.com)Zwölf Stunden lang war die Single "First Time" der Jonas Brothers schon bei iTunes erhältlich (Foto: Public Address)Robbie Williams und Dizzee Rascal (Foto) singen gemeinsam den Song "Going Crazy" (Foto: Public Address)150 Schüler aus Rotterdam müssen ihr Examen nachschreiben (Foto: CLS Digital Arts/shutterstock.com)Ampya ist der neue Online-Musikservice von ProSiebenSat.1 (Foto: ProSiebenSat.1/Ampya)König Boris, Doktor Renz und Björn Beton (v.l.) treten in Hamburg und in Köln live auf (Foto: Public Address)Professionelle Coaches wie Denis Buss beraten Schüler bei dem Berufswahlprojekt (Foto: Einstieg GmbH)

Electronic Arts

Neuer "FIFA 14"-Gameplay-Trailer

published: 16.06.2013

Die "FIFA 14"- Gameplay-Szenen zeigen die Leistungskraft der neuen Ignite-Engine (Foto: Electronic Arts) Die "FIFA 14"- Gameplay-Szenen zeigen die Leistungskraft der neuen Ignite-Engine (Foto: Electronic Arts)

Zur Spielemesse E3 hat der Spielehersteller Electronic Arts (EA) neue Details zur kommenden Fußball-Simulation "FIFA 14" sowie einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ende September erscheint das Game für alle aktuelle Plattformen. Der Release-Termin für die PS4 und die Xbox One steht noch nicht fest. Doch gerade auf den Next-Gen-Konsolen soll die Reaktionsfähigkeit und das Spielerverhalten wegen der neuen Ignite-Engine mit täuschend echten Bewegungen realistischer sein als jemals zuvor.

"FIFA 14" - Offizieller E3 Trailer - Xbox One & PS4

Mehr Videos auf PointerTVElectronicArtsDE


Spielszenen der Xbox One und PS4-Versionen

Im Gameplay-Video kannst du dir erste echte Spielszenen der "FIFA 14"-Versionen für Xbox One und PS4 ansehen. Außerdem beschreiben Lionel Messi und seine Teamkollegen des FC Barcelona das perfekte Tor. Das Material des Trailers stammt aus der Demo, die EA derzeit auf der E3 2013 zeigt.

[PA]

Links

Electronic Arts
"FIFA 14" im Web
Spielemesse E3

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung