"First Time"

Jonas Brothers zu früh bei iTunes

published: 15.06.2013

Zwölf Stunden lang war die Single "First Time" der Jonas Brothers schon bei iTunes erhältlich (Foto: Public Address) Zwölf Stunden lang war die Single "First Time" der Jonas Brothers schon bei iTunes erhältlich (Foto: Public Address)

Durch ein Versehen von iTunes landete die neue Single der Jonas Brothers viel zu früh für ganze zwölf Stunden im Sortiment des Musik-Download-Shops iTunes, wie Joe Jonas per Twitter verlauten ließ. Denn "First Time" wird offiziell erst am 25. Juni veröffentlicht. Einige Fans waren schnell genug und konnten die zweite Single vom noch unveröffentlichten Album der Brüder bereits herunterladen. Inzwischen ist "First Time" wieder aus dem Store verschwunden.



[PA]

Links

Jonas Brothers im Web
Joe Jonas bei Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung