Animation

Sieh den Trailer zu "The Lego Movie"

published: 29.06.2013

Die Macher von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" legen mit "The Lego Movie" ihr neuestes Abenteuer vor (Foto: Warner Bros. Entertainment) Die Macher von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" legen mit "The Lego Movie" ihr neuestes Abenteuer vor (Foto: Warner Bros. Entertainment)

Am 10. April 2014 kommt "The Lego Movie" in die Kinos. Hier kannst du dir schon den Trailer zu dem computeranimierten Live-Action-Abenteuerfilm mit den kleinen Helmfrisur-Männchen ansehen. Der Film von Phil Lord und Christopher Miller verspricht Kinospaß für die ganze Familie. Im Original leihen viele große Stars wie Will Ferrell, Liam Neeson und Morgan Freeman den Plastikfiguren ihre Stimme.


Zum Inhalt:

Emmet ist ein ganz normaler Typ, bis er eines Tages mit dem großen Baumeister, der das Universum retten kann, verwechselt wird. Nun muss sich Emmet mit Hilfe von Vitruvius, Lucy und Batman den bösen Tyrannen stellen und versuchen, das Schicksal des Universums zum Positiven zu wende

"The Lego Movie" - Trailer

WarnerBrosEnt



[PA]

Links

"The Lego Movie" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung