Pharrell Williams ist für den Soundtrack zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" verantwortlich (Foto: Public Address)Die Akademien der Deutschen SchülerAkademie fördern motivierte und begabte Schülerinnen und Schüler (Foto: Maksim Shmeljov/shutterstock.com)Das Multitalent Jack Johnson geht mit seinem neuen Album "From Here To Now To You" an den Start (Foto: Universal Music)"Operation Abitur" klar gescheitert (Foto: Rawpixel.com/shutterstock.com)Brasiliens neuer Star Neymar ist zum besten Spieler des Confederations Cup gewählt worden (Foto: Public Address)Kroatien ist seit dem 30. Juni der 28. EU-Mitgliedsstaat (Foto: xbrchx/shutterstock.com)Emma Longard machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrer ersten EP erscheint nun bald ihr Debüt-Album  (Foto: Werner Gritzbach)

Album-Erweiterung

Fünf neue Songs für Cros "Raop"

published: 03.07.2013

Die Album-Edition "Raop+5" von Cro enthält fünf neue Songs (Foto: Public Address) Die Album-Edition "Raop+5" von Cro enthält fünf neue Songs (Foto: Public Address)

Nach dem Megaerfolg, den Cro mit seinem Album "Raop" hatte, erscheint am 6. Juli die Album-Edition "Raop+5". Die fünf Tracks "Whatever", "Bei dir", "Chillin", "Ab jetzt" und "Wie du" sind neu. Sie ergänzen die Hits des Albums wie "Easy", "Du" und "Einmal um die Welt". Alle, die "Raop" schon haben, können statt der neuen Edition auch die auf eine Stückzahl von 10.000 limitierte Maxi "Whatever" kaufen. Sie ist seit dem 28. Juni auf dem Markt und enthält vier der fünf neuen Lieder.

Der 23-jährige gebürtige Stuttgarter ist der erfolgreichste Rapper des letzten Jahres. Mit dem Doppelplatin-Album "Raop", was für eine Mischung aus "Rap" und "Pop" steht, sorgte er im vergangenen Jahr für ausverkaufte Hallen. All seine Single-Auskopplungen erhielten Gold und Platin, er bekam zwei Echos und den Bambi-Award.

[PA]

Amazon

Links

Cro im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung