HipHop-Größe Jay-Z ist mit seinem zwölften Studioalbum "Magna Carta Holy Grail" zurück (Foto: Public Address)Sabine Lisicki steht im Wimbledon-Finale (Foto: Public Address)Dennis Aogo (mit Ball) unterstützt die DO School in der Hafencity Hamburg (Foto: Public Address)Tom Buhrow hat das "WDR Studio Zwei – Die Medienwerkstatt" für Jugendliche bis 19 Jahren eingeweiht (Foto: Public Address)Ein Jahr nach seiner Wahl ins höchste Staatsamt hat das ägyptische Militär den Präsidenten Mohammed Mursi abgesetzt (Foto: Public Address)Die Album-Edition "Raop+5" von Cro enthält fünf neue Songs (Foto: Public Address)Pharrell Williams ist für den Soundtrack zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" verantwortlich (Foto: Public Address)

Balkan-Pop

Smiley – ein neuer Star?

published: 06.07.2013

Der rumänische Sänger und Produzent Smiley will international durchstarten (Foto: Epic Germany) Der rumänische Sänger und Produzent Smiley will international durchstarten (Foto: Epic Germany)

Smiley mischt Pop mit Balkan-Klängen. Damit wurde der 29-Jährige in seinem Heimatland Rumänien zum Star. Die Texte seiner englischen Songs handeln von Liebe, ihrer Abwesenheit oder einer unberechenbar kriminellen Frau, der man lieber nicht zu nah tritt, wie im Song "Criminal".

Smiley - "Dead Man Walking" [Official video HD]

Mehr Videos auf PointerTVhahahaproductioncom


Das Video zur Hit-Single "Dead Man Walking", die inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist, bietet etwas für die Augen. Der schöne Dunkelhaarige performt im Clip auch als Tänzer. Dabei unterstützen ihn leichtbekleidete Damen und trainierte Herren, die sich eine Art Dance-Battle liefern. Scoolz zeigt dir hier das Video.


2009 gründete Smiley sein eigenes Produktionsstudio "HaHaHa Productions". Hier arbeiten er und sein Team mit Künstlern und Newcomern zusammen. Auch seine eigene Musik wird in dem Studio produziert.

[PA]

Links

Smiley im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung