Gesangstalent

12-Jähriger veröffentlicht Single

published: 07.07.2013

Tilman kommt aus einer Musikerfamilie. Er singt und komponiert gerne (Foto: recordjet)Tilman kommt aus einer Musikerfamilie. Er singt und komponiert gerne (Foto: recordjet)

Der 12-jährige Tilman Vellguth hat das geschafft, wovon viele Kids träumen: Gemeinsam mit dem Singer/Songwriter Mikey Cyrox von "The Voice of Germany" hat er eine Single aufgenommen. Der Song "Come Back" ist ab sofort als Download erhältlich.

In einer schwungvollen Soul-Nummer singt das junge Gesangstalent von einem Mann, der seine Traumfrau nach der Trennung bittet, zu ihm zurückzukommen. Zum Song wird es auch ein Musikvideo geben, in dem Tilman gemeinsam mit einem Orchester und einer Live-Band auftritt.

Auch allein am Klavier bietet Tilmann einiges. Schließlich begann er schon im Alter von fünf Jahren, das Instrument zu lernen. Auf seinem YouTube-Channel kannst du dir einen Vorgeschmack holen. Dort covert er das Lied "Ja Schatz" des Musik-Kabarettisten Bodo Wartke und zeigt dabei vollen Einsatz.

Tilman - "Ja Schatz"



[PA]

Links

YouTube-Channel von Tilman Vellguth

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung