Kinofilm

Sieh den Trailer zu "Tarzan 3D"!

published: 14.07.2013

Tarzan muss seine Gorilla-Familie und Jane vor den fiesen Plänen von Will Clayton beschützen (Foto: Constantine Film) Tarzan muss seine Gorilla-Familie und Jane vor den fiesen Plänen von Will Clayton beschützen (Foto: Constantine Film)

"Ich Tarzan, du Jane." Der wohl berühmteste Satz des legendären Dschungelabenteuers aus der Feder von Edgar Rice Burroughs ist bald wieder in deutschen Kinos zu hören. Am 10. Oktober startet mit "Tarzan 3D" die animierte Version in 3D in den deutschen Kinos. Lena Meyer-Landrut leiht der Jane ihre Stimme, Alexander Fehling spricht Tarzan. Auch Wigald Boning und Kai Wiesinger übernehmen Sprechrollen.

Kinotrailer "Tarzan 3D"


Die Handlung: Auf einem Afrikatrip stürzen John Greystroke, seine Frau und ihr kleiner Sohn mit dem Hubschrauber über dem Dschungel ab. Nur der Junge, Tarzan, überlebt. Er wird von Gorillas aufgenommen und großgezogen. Nach zehn Jahren kommen Forscher in den Dschungel, darunter Jane Porter. Tarzan verliebt sich sofort in sie. Doch der Unternehmer William Clayton verfolgt egoistische Ziele. Tarzan muss alles, was er je gelernt hat, nutzen, um seine Familie und Jane zu beschützen. Scoolz zeigt dir jetzt schon den Trailer zu "Tarzan 3D".




[PA]

Links

"Tarzan 3D auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung