Frauen-Fußball

Deutschland im EM-Viertelfinale

published: 17.07.2013

Das DFB-Team steht schon sicher im Viertelfinale (Foto: Public Address)Das DFB-Team steht schon sicher im Viertelfinale (Foto: Public Address)

Weil die deutschen Fußball-Frauen von einem Unentschieden ihrer Gruppengegner profitieren, steht jetzt schon fest, dass die Elf von Bundestrainerin Silvia Neid im Viertelfinale der Europameisterschaft steht. Dänemark und Finnland trennten sich am Dienstagabend in der Gruppe A mit 1:1.

Trotzdem geht das DFB-Team mit Ehrgeiz ins letzte Gruppenspiel gegen Norwegen. Ein Punkt fehlen dem Titelverteidiger noch zum Gruppensieg. Das Match wird in Kalmar ausgetragen. ARD und Eurosport übertragen die Partie ab 18.00 Uhr.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung