Der Reggae-Musiker Gentleman übermittelt politische Fragen von Jugendlichen an Politker (Foto: Public Address)Der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl am 22. September ist jetzt online (Logo: bpb)Alec (Kevin Zegers) vertraut Clary (Lily Collins) nicht (Foto: Constantin Film)In Deutschland gibt es 1,8 Millionen alkoholbedingte Fehltage. Gründe dafür sind Alkoholabhängigkeit, Entzugssyndrome und psychotische Störungen  (Foto: Techniker Krankenkasse)Der arme Bert hat sich in den Finger geschnitten. Tim Bendzko (Foto) eilt ihm mit Ernie zur Hilfe (Foto: Public Address)Icona Pop hatten mit ihrem Song "I Love It" einen riesigen Erfolg. Der Nachfolger "Girlfriend" ist ab sofort erhältlich  (Foto: Fredrik Etoall)Bruno Labbadia ist seinen Job als Trainer des VfB Stuttgart los (Foto: Public Address)

Europas Fußballer des Jahres

Ribéry schlägt Messi

published: 30.08.2013

Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden (Foto: Public Address) Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden (Foto: Public Address)

Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Franzose setzte sich gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch, die beide in Spanien unter Vertrag stehen. Uefa-Präsident Michel Platini gab den Sieger nach der Champions-League-Gruppenauslosung in Monaco bekannt. Ribéry hatte in der letzten Saison mit dem FC Bayern München das Triple - Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League - gewonnen.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung