Europas Fußballer des Jahres

Ribéry schlägt Messi

published: 30.08.2013

Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden (Foto: Public Address) Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden (Foto: Public Address)

Bayern-Star Franck Ribéry ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Franzose setzte sich gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch, die beide in Spanien unter Vertrag stehen. Uefa-Präsident Michel Platini gab den Sieger nach der Champions-League-Gruppenauslosung in Monaco bekannt. Ribéry hatte in der letzten Saison mit dem FC Bayern München das Triple - Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League - gewonnen.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung