Neues vom "Wilde Kerle"-Schöpfer

Trailer zu "V8 – Du willst der Beste sein"

published: 10.09.2013

Autorennen bedeutet alles für die Racing-Kids (Foto: Universal Pictures) Autorennen bedeutet alles für die Racing-Kids (Foto: Universal Pictures)

Ab dem 26. September laufen im Kino die Motoren wieder heiß, wenn der Film "V8 - Du willst der Beste sein" startet. Das Racing-Abenteuer stammt von "Die Wilden Kerle"- Schöpfer und Regisseur Joachim Masannek. Die Hauptrollen spielen Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob, Klara Merkel, Nick Romeo Reimann und Emilio Moutaoukkil. Scoolz zeigt dir den Trailer.

Kinotrailer - "V8 - Du willst der Beste sein"

Mehr Videos auf PointerTVUniversalPicturesDE


Zum Inhalt: Robin, Kiki, David und seine Schwester Luca könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch sie haben eins gemeinsam: Sie träumen vom großen Sieg, denn sie sind Rennfahrer. Als sie auf die sagenumwobene "Burg" eingeladen werden, wird ihr Konkurrenzsinn geweckt. Laut einem Mythos sind alle Weltmeister der Renngeschichte aus der "Burg" hervorgegangen. Doch sie müssen sich zunächst mit dem gegnerischen Team auseinandersetzen, das alles andere als fair spielt. Die vier müssen sich zusammenraufen und lernen, füreinander einzustehen. Und das nicht nur auf der Rennbahn.

[PA]

Links

"V8 - Du willst der Beste sein" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung