Der einflussreiche Songwriter Lou Reed ist tot (Foto: Public Address)Bastille haben in diesem Jahr mit dem Hit "Pompeii" ihren Durchbruch gefeiert (Foto: Universal Music)Das Integrations-Drama "Wut" erscheint am 8. November auf DVD (Foto: KNM Home Entertainment GmbH)Bei der Nacht des Wissens kannst du selbst an Experimenten teilnehmen (Foto: Alex_Traksel/shutterstock.com)Dies ist eins der Siegerfotos von 2012 (Foto: Tanja Dao, Deutscher Jugendfotopreis / DHM)Bruno Mars ist in Deutschland und Österreich auf Tournee (Foto: Public Address)Für Kinder aus Hartz-IV-Familien muss das Jobcenter die Kosten für Nachhilfe übernehmen (Foto: Public Address)

Formel 1

Vettel erneut Weltmeister

published: 28.10.2013

Sebastian Vettel hat sich seinen vierten Weltmeistertitel in Folge erkämpft (Foto: Public Address) Sebastian Vettel hat sich seinen vierten Weltmeistertitel in Folge erkämpft (Foto: Public Address)

Sebastian Vettel ist zum vierten Mal in Folge Formel-1-Weltmeister. Der Red-Bull-Bilot machte mit seinem Sieg beim Großen Preis von Indien alles klar. Obwohl noch drei Rennen ausstehen, ist dem Deutschen der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen. Zweiter in Greater Noida wurde Nico Rosberg im Mercedes. Nach diesem kam Romain Grosjean im Lotus ins Ziel.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung