Twitter-Königin

Katy Perry entthront Justin Bieber

published: 05.11.2013

Katy Perry ist die neue Twitter-Queen (Foto: Public Address) Katy Perry ist die neue Twitter-Queen (Foto: Public Address)

Mit zwischenzeitlich über 49 Millionen Followern hat US-Popsängerin Katy Perry den bisherigen Twitter-König Justin Bieber entthront. Inzwischen (Stand Montagmorgen) folgen der Kalifornierin, die derzeit mit dem Album "Prism" auch die Musik-Hitlisten stürmt, jedoch "nur" noch 46.593.918 Fans.


Diese sind allerdings immer noch zahlreicher als die Gefolgschaft des kanadischen Teenie-Stars. Bieber ist Perry aber mit beachtlichen 46.543.188 Followern dicht auf den Fersen.

An dritter Stelle der Tweet-Welt rangiert Lady Gaga. Ihr folgen immerhin 40.410.697 Menschen. Der erfolgreichste Nicht-Musiker bei Twitter ist Barack Obama. Der US-Präsident kann 39.333.612 Follower vorweisen.

Du willst wissen, was Katy Perry außerhalb von Twitter macht? Hier zeigt Scoolz dir ihren Albumtrailer zu "Prism".

Albumtrailer Katy Perry

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Music Deutschland



[Heike]

Links

Katy Perry bei Twitter
Justin Bieber bei Twitter
Lady Gaga bei Twitter
Barack Obama bei Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung