2CD-Set

Bastille hauen "All This Bad Blood" raus

published: 12.11.2013

Noch mehr Indie-Hymnen der englischen Band Bastille gibt es auf dem Doppel-Album "All This Bad Blood" (Cover: Virgin/Universal Music) Noch mehr Indie-Hymnen der englischen Band Bastille gibt es auf dem Doppel-Album "All This Bad Blood" (Cover: Virgin/Universal Music)

Klar, die Alternative-Rock-Songs "Pompeii" und "Things We Lost in the Fire" kennst du aus dem Radio und vielleicht hast du dir die Hits auch runtergeladen. Doch das Album von Bastille hast du dir nicht geholt? Dann bekommst du jetzt eine zweite Chance. Denn das Süd-Londoner Quartett hat das Nummer-eins-Album "Bad Blood" noch einmal aufgelegt und mit einer zweiten CD ergänzt.



Diese ist in zwei Hälften unterteilt. Die erste Hälfte, "All This Bad Blood", enthält Tracks, welche die Band über die letzten Jahre aufgenommen hat. Die zweite, "Other People’s Heartache" präsentiert eine Auswahl an Songs der beiden unbekannteren Mixtapes der Band, "Other Peoples Heartache Parts 1 und 2". Dazu kommen zwei komplett neue Tracks, die die Musiker erst in den letzten Wochen aufnahmen. Zusammen nennt sich das ganze "Deluxe Album" und trägt den Titel "All This Bad Blood". Die Doppel-CD erscheint am 22. November.



[PA]

Links

Bastille im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung