Eminem kämpft im Text  seiner neuen Single mit sich selbst und dem "Monster" Berühmtheit (Foto: Universal Music)Die Sängerin Helene Fischer war die am meisten gegooglete Person in Deutschland 2013 (Foto: Public Address)Hochprozentige Getränke haben Jugendliche 2012 so oft ins Krankenhaus geführt wie niemals zuvor (Foto: Public Address)Die Innovact Awards zeichnen zum zwölften Mal Projekte von europäischen Studenten aus  (Foto: Innovact Awards)Ursula von der Leyen übernimmt das Bundesverteidigungsministerium (Foto: Public Address)Speerwurfweltmeisterin Christina Obergföll ist zur "Sportlerin des Jahres" gewählt worden (Foto: Public Address)Hamburg setzt auf Vielfalt im Lehrerzimmer (Foto: Frederika Hoffmann)

Ankündigung

Hört Justin Bieber wirklich auf?

published: 19.12.2013

Zieht sich Justin Bieber aus dem Musikgeschäft zurück? (Foto: Public Address) Zieht sich Justin Bieber aus dem Musikgeschäft zurück? (Foto: Public Address)

"Oh, nein!!!!!", war die Reaktion der Fans. "Na hoffentlich", haben wohl viele andere gedacht. Was ging dir durch den Kopf, als Justin Bieber ankündigte, seine Karriere zu beenden?

Soll Justin Bieber aufhören?

  • Je schneller, desto besser.

  • Nein, der Junge hat es doch total drauf!

  • Ist mir total egal.

In einem Radio-Interview in Los Angeles sagte der 19-Jährige: "Nach dem nächsten Album gehe ich in Ruhestand. Alter, ich höre auf." Doch meinte der Kanadier das auch ernst oder war das nur ein Scherz? Oder wollte er gar einfach mehr Aufmerksamkeit für seine neue CD?

Fakt ist auf jeden Fall, dass am 23. Dezember die Compilation "Journals" erscheint. Sie soll Biebers Fans seine intimsten Momente näherbringen, so die Plattenfirma. Darauf zu hören sind die zehn bisher veröffentlichten "Music Monday"-Tracks sowie fünf brandneue Songs. Zwei Tage später folgt "Justin Bieber's Believe", ein Konzertfilm in 3D.

[PA]

Links

Justin Bieber im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung