"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Wer gewinnt die Dschungelkrone?

published: 06.01.2014

Gabby Rinne, früher Mitglied der Castingband Queensberry, zieht in den australischen Dschungel (Foto: Public Address) Gabby Rinne, früher Mitglied der Castingband Queensberry, zieht in den australischen Dschungel (Foto: Public Address)

Jetzt ist es raus: RTL hat die Namen der Bewohner des diesjährigen Dschungelcamps bekannt gegeben. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nehmen teil: Larissa Marolt, Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", Ex-"Ruck Zuck-Moderator Jochen Bendel, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, Schlagersänger Michael Wendler, der 68-jährige Schauspieler Winfried Glatzeder, der in den 90er-Jahren als "Tatort"-Kommissar in Berlin ermittelte, der frühere VIVA-Moderator Mola Adebisi und die ehemalige Queensberry-Sängerin Gabby Rinne.

Ebenfalls dabei sind Corinna Drews, die Ex-Frau von Mallorca-Star Jürgen Drews, Tanja Schumann, früher Mitglied der Comedy-Show "RTL Samstag Nacht", sowie der Arzt Marco Angellini, der bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2011 Vierter wurde. Moderiert wird der Quotenhit um Kakerlaken und Känguruh-Hoden wie im letzten Jahr von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

[PA]

Links

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung