Jan-Philipp Eißfeldt alias Jan Delay flirtet mit Rockmusik (Foto: Mathias Bothor)In Hamburg können sich Schüler über Berufsbilder und Studienbereiche informieren (Foto: Einstieg GmbH)Seit 1991 wird das Unwort des Jahres bestimmt (Foto: Sprachkritischen Aktion Unwort des Jahres)Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer 2013 gewählt worden (Foto: Public Address)Daniel Brühl ging bei der Verleihung der Golden Globes 2014 leer aus (Foto: Public Address)Die "Mensch-Maschinen" von Kraftwerk beeindruckten auch live (Foto: Public Address)Vor ihrer Tournee ab März treten Heisskalt auch im Januar auf (Foto: Ben Wolf)

Australian Open

Novak Djokovic eine Runde weiter

published: 16.01.2014

Novak Djokovic schlägt sich mit Erfolg in die nächste Runde (Foto: Public Address) Novak Djokovic schlägt sich mit Erfolg in die nächste Runde (Foto: Public Address)

Bei den Australian Open ist Tennisspieler Novak Djokovic verdient in die dritte Runde eingezogen. Der Serbe gewann gegen den Argentinier Leonardo Mayer mit 6:0, 6:4 und 6:4. Das Match fand unter ungünstigen Witterungsverhältnissen statt. Djokovic ließ sich von den 40 Grad im Schatten jedoch nicht ablenken. Er gab sich souverän und konzentriert.

Trainiert und vorbereitet wird der 28-Jährige auf dem Turnier von der Tennis-Ikone Boris Becker. Djokovic bestritt mit Hilfe des 46-jährigen Deutschen bereits sein zweites offizielles Match. Am 17. Januar tritt der Serbe gegen Denis Istomin an.

[PA]

Links

Novak Djokovic im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung