Australian Open

Novak Djokovic eine Runde weiter

published: 16.01.2014

Novak Djokovic schlägt sich mit Erfolg in die nächste Runde (Foto: Public Address) Novak Djokovic schlägt sich mit Erfolg in die nächste Runde (Foto: Public Address)

Bei den Australian Open ist Tennisspieler Novak Djokovic verdient in die dritte Runde eingezogen. Der Serbe gewann gegen den Argentinier Leonardo Mayer mit 6:0, 6:4 und 6:4. Das Match fand unter ungünstigen Witterungsverhältnissen statt. Djokovic ließ sich von den 40 Grad im Schatten jedoch nicht ablenken. Er gab sich souverän und konzentriert.

Trainiert und vorbereitet wird der 28-Jährige auf dem Turnier von der Tennis-Ikone Boris Becker. Djokovic bestritt mit Hilfe des 46-jährigen Deutschen bereits sein zweites offizielles Match. Am 17. Januar tritt der Serbe gegen Denis Istomin an.

[PA]

Links

Novak Djokovic im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung