Popmusik

Lily Allen stürmt die Charts

published: 21.01.2014

Frech und aufmüpfig stürmt Popsängerin Lily Allen die Charts (Foto: Warner Music) Frech und aufmüpfig stürmt Popsängerin Lily Allen die Charts (Foto: Warner Music)

Mit der Single "Hard Out Here" nimmt die Britin Lily Allen Kurs auf die Spitze der deutschen Single-Charts. Der Song, der ab dem 17. Januar erhältlich ist, rangiert in den Media-Control-Trendcharts aktuell auf Platz zwei. Der frechen 28-Jährigen hilft dabei sicherlich auch, dass die Macher des RTL-Dschungelcamps sich den Ohrwurm als Titelssong aussuchten. Die Millionen Zuschauer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" können dem Refrain also nicht ausweichen. Nicht hören können den Hit leider die elf Promis im Dschungelcamp. Dabei würde "Hard Out Here" den Teilnehmern angesichts schwerer Prüfungen und verhaltensauffälliger Camp-Kollegen bestimmt aus der Seele sprechen.

[PA]

Amazon

Links

Lily Allen im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung