Verstarb mit 87 Jahren: Günter Grass (Foto: Public Address)Jan Böhmermann und sein "Neo Magazin Royale" fügen der Mittelfinger-Diskussion um den griechischen Finanzminister eine absurde Dimension hinzu (Foto: Public Address)Eddie Redmayne überzeugte die Oscar-Jury in der Rolle des Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" (Foto: Universal Pictures)Mit Schoko- und Zuckerschrift dekoriert, sah die Marzipan-Krokant-Torte heute Morgen richtig chic aus. Allerdings nicht lange - dann schlug das Pointer-Team zu... (Foto: Public Address)Ab dem  30. Januar 2015 kannst du Facebook nur dann weiterhin nutzen, wenn du den geänderten AGB zustimmst<a href="http://www.shutterstock.com/gallery-695464p1.html?cr=00&pl=edit-00">Denys Prykhodov</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>YouTuber LeFloid ist bei #YouGeHa mit am Start (Foto: <a href="https://www.flickr.com/photos/re-publica/14087656860/in/photolist-nsSVzw-nHjR7d-ehrHoh-nrPizN-nJ1K7T-nrP6up-nJ1K8p-nLpagF-ns8bB1-nrP6vB-nJjJsa-ehaXgA" target="_blank">republica 2014, Tag 2 - LeFloid aka Florian Mundt</a> von <a href="https://www.flickr.com/photos/re-publica/" target="_blank">re:publica 2015 </a> lizensiert durch <a href="https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/" target="_blank">CC BY 2.0</a>)Zwölf Menschen starben am 7. Januar 2015 in Paris beim Anschlag auf die  Satirezeitschrift "Charlie Hebdo"(Foto: <a href="https://www.flickr.com/photos/valentinacala/16037889328/in/photolist-qrdnKf-qqWAEq-pM6Sxc-qrxeUj-qrkpK4-qFt8xb-qrcm6s-pLMoPJ-qHYfRf-qFqkpy-qFuGZu-qHBLmi-qrmUha-pLKxfW-qrki2e-qre7Do-qHH6wy-qr8KvF-qHzEHH-qHMheR-iKWbXW-qHD9vh-qrhaNx-qFuGAo-pLWmLX-qrmRRZ-qr9imU-qrhKUX-qrdWgu-5GneFQ-qHE7NB-qHHkRZ-5GhW2k-qrgi72-qrjGzu-pLyWbh-qrc5St-pLD4iW-qre7Zo-qHADVW-qHBA3n-qHApD2-qrhJjT-qr1Fu7-qFsr6u-qriY3V-qrdkYj-pM1gBk-qFusVs-qrjEAg" target="_blank">Je_suis_Charlie-16</a> von <a href="https://www.flickr.com/photos/valentinacala/" target="_blank">Valentina Media</a> lizensiert durch <a href="https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/" target="_blank">CC BY-SA 2.0</a>)

Griechenland

Bundestag billigt Hilfspaket

published: 17.07.2015

Der Bundestag hat am Freitag, 17. Juli, den Weg für ein drittes Hilfspaket für Griechenland freigemacht (Foto: Public Address) Der Bundestag hat am Freitag, 17. Juli, den Weg für ein drittes Hilfspaket für Griechenland freigemacht (Foto: Public Address)

Der Bundestag hat die Voraussetzungen für ein drittes Hilfspaket für Griechenland geschaffen. 439 Abgeordnete stimmten am Freitag, 17. Juli, in Berlin mit "Ja", 119 mit "Nein". 40 Parlamentarier enthielten sich. Damit kann die Bundesregierung jetzt über ein drittes Hilfspaket für den Mittelmeerstaat verhandeln.


In der vorangegangenen Debatte hatte Kanzlerin Angela Merkel um Unterstützung gebeten: Ohne neue Kredite für Griechenland drohe Chaos, sagte die CDU-Politikerin. "Wir tun dies für die Menschen in Griechenland, aber wir tun es genauso für die Menschen in Deutschland." Auch Sigmar Gabriel (SPD) setzte sich für ein weiteres Hilfspaket ein. "Wir können und dürfen diese Menschen in Griechenland nicht im Stich lassen", sagte der Vizekanzler.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung