Literatur-Nobelpreisträger

Schriftsteller Günter Grass verstorben

published: 13.04.2015

Verstarb mit 87 Jahren: Günter Grass (Foto: Public Address) Verstarb mit 87 Jahren: Günter Grass (Foto: Public Address)

Der Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass ist im Alter von 87 Jahren in einer Lübecker Klinik verstorben - das teile sein Verlag am späten Vormittag des 13.4. den Medien mit. Noch im November trafen wir ihn zu einem gefilmten Interview und baten ihn um Tipps für junge Autoren. Hier der Film:

Günter Grass gibt Tipps für Nachwuchsautoren Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass im Interview: Der 87-Jährige spricht über seine Ansichten zu E-Mails, Handys und Internet und darüber, wie sich die deutsche Sprache unter dem Einfluss de Günter Grass gibt Tipps für Nachwuchsautoren

Günter Grass über E-Mails und den "Like"-Button



Das Pointer-Team verneigt sich vor der Lebensleistung dieses großen Schriftstellers.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung