PointerTV

Kinotrailer "Love, Cecil"

published: 04.07.2018

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany
Kinotrailer "Love, Cecil"

Faszinierender Dandy und Jahrhundertfotograf: Cecil Beaton (1904 – 1980) ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, der seiner Zeit weit voraus war. Ob als Fotograf für die VOGUE oder den britischen Hof, Kostümdesigner oder Innenarchitekt: Beaton war ein absolutes Multitalent und faszinierte diesseits und jenseits des Atlantiks die oberen Zehntausend. Er kleidete Audrey Hepburn ein, porträtierte Marilyn Monroe, Greta Garbo gehörte mit zu seinem engsten Umfeld … Sein künstlerisches Schaffen prägte Generationen und inspiriert noch heute.

Szenenbilder aus "Kinotrailer "Love, Cecil"" (7 Bilder)

Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)
Szenenbild aus "Love, Cecil" (Foto: Studiocanal)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung