Movies

DER JUNGE INSPEKTOR MORSE - Staffel 7

KrimiKollegen | Datenschutzhinweis

Endeavour Morse beginnt das neue Jahr 1970 in einem Opernhaus in Venedig. Währenddessen arbeitet Thursday an einem Mordfall, der auf einem Pfad in Oxford begangen wurde. Er ist sich sicher, er kennt nicht nur den Täter, sondern wird ihn auch vor Gericht bringen. Doch das war noch nicht alles: Als ein neues Bildungsfernsehprogramm nach akademischen Moderatoren sucht, beginnt das einst umstrittene College-Projekt sich in einen Kampf der Geschlechter zu verwandeln. Auch die Wahlkampagnen lassen den Endeavour nicht ruhen. Plötzlich spielen Rassismus und Machtkämpfe eine Rolle, die die Stadt in Aufruhr versetzen. Zwischen Thursday und Morse wird es auch nicht gerade ruhiger, die Spannungen zwischen den beiden scheinen seit dem Mordfall im Frühling noch nicht besiegelt zu sein. Schaffen es die beiden wieder zueinander zu finden und die mysteriösen Mordfälle in Oxford gemeinsam zu lösen? Oder trennen sich ihre Wege und die Verbrechen bleiben vorerst ungeklärt?

Bilder