Berufswahlmesse

Einstieg Berlin

published: 28.07.2016

Auf der Einstieg Messe kannst du dich über die verschiedensten Berufsfelder informieren (Foto: Einstieg GmbH 2016 ) Auf der Einstieg Messe kannst du dich über die verschiedensten Berufsfelder informieren (Foto: Einstieg GmbH 2016 )

Am 11. und 12. November findet die Ausbildungs- und Studienmesse Einstieg Berlin statt. Zum 15. Mal haben Schüler, Lehrer und Eltern die Möglichkeit sich über Berufsmöglichkeiten zu informieren. Rund 220 Unternehmen und Hochschulen beraten rund um Studium, Ausbildung, Auslandsaufenthalt und Beruf.

Moderator Maurice Gajda auf der Einstieg Berlin 2015 – Mein Job Special Maurice Gajda kennt man als Moderator aus Funk (Radio Fritz) und Fernsehen (Joiz, Galileo), doch nebenbei bringt der 32-Jährige auch als DJ Berlins Club zum Schwitzen und entwickelt seine eigene Mode Moderator Maurice Gajda auf der Einstieg Berlin 2015 – Mein Job Special

Moderator Maurice Gajda auf der Einstieg Berlin 2015 – Mein Job Special


Neben einem großen Bühnenprogramm mit Vorträgen rund ums Bildungswesen und um Berufsfelder haben die Besucher die Möglichkeit zu einem Interessencheck, der berufliche Interessen, Stärken und Fähigkeiten aufzeigt. Außerdem gibt es ein Themenforum Gesundheit, bei dem zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Therapie, Pflege und Medizin beraten. Die Einstieg findet in der Messe Berlin statt. Der Eintritt kostet fünf Euro.

[PA]

Links

Die Einstieg im Web

einstieg123
YouTube

Einstieg (64 Videos)

meine zukunft. mein ding. ? Gemäß diesem Motto unterstützt die Kölner Einstieg GmbH seit 1997 Jugendliche und Studierende in Sachen Berufsorientierung und Karriereplanung. Ob im persönlichen Beratungsgespräch bei den Trainern der Einstieg Studien- und Berufsberatung, auf einer der bundesweit stattfindenden Messen zur Berufsorientierung oder im Einstieg Magazin ? sachliche Kompetenz und die seriöse Beratung der jugendlichen Zielgruppe stehen an erster Stelle.

293.955 Aufrufe

309 Abonnenten

1 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung