Justus vloggt

Als Au-pair in die USA

published: 16.08.2018

Pointer-Vlogger Justus hat seine Freundin Marile zu ihren Erfahrungen als Au-pair in den USA befragt (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus hat seine Freundin Marile zu ihren Erfahrungen als Au-pair in den USA befragt (Foto: Justus Spitzer/Public Address)

Nach dem Abitur haben viele junge Leute den Wunsch, ins Ausland zu gehen. Die Arbeit als Au-pair auf einem fremden Kontinent ist da eine beliebte Möglichkeit. Marile war anderthalb Jahre als Au-pair in den USA tätig. Dabei hat sie nicht nur in einer fremden Familie gelebt, sondern auch ein amerikanisches College besucht. Pointer-Vlogger Justus hat sie eingeladen, mehr über ihre Entscheidung, ins Ausland zu gehen, zu erzählen und darüber, wie der Bewerbungsprozess abgelaufen ist. Sieh dir hier das Video an!

Justus vloggt - Au-pair in den USA mit EduCare (Teil 1)


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

Zum Pointer-YouTube-Channel

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung