Justus vloggt

Als Au-pair in die USA - Teil 2

published: 26.08.2018

Sieh hier den zweiten Teil des Gesprächs zwischen Pointer-Vlogger Justus und Marile an, die als Au-pair in den USA war (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Sieh hier den zweiten Teil des Gesprächs zwischen Pointer-Vlogger Justus und Marile an, die als Au-pair in den USA war (Foto: Justus Spitzer/Public Address)

Das Au-pair-Jahr ist ein beliebter Weg, um den Traum vom Leben im Ausland zu verwirklichen. Marile hat etwas Ähnliches gemacht: Sie verbrachte anderthalb Jahre in Colorado und hat dort auch das College besucht. Pointer-Vlogger Justus hat sie eingeladen, von ihren Erlebnissen zu berichten. Nachdem sie im letzten Vlog über die Vorbereitung ihres EduCare-Jahres informierte, erzählt sie im zweiten Teil mehr zu ihrem Leben in der Au-pair-Familie und zu ihren Kursen am College. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Au-pair in den USA mit EduCare (Teil 1)


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

Zum Pointer-YouTube-Channel

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung