Berufsstart

Ausbildungsplätze für 2017 frei

published: 13.02.2017

Schnell bewerben: Die Techniker (TK) hat noch Ausbildungsplätze für 2017 frei (Foto: Techniker Krankenkasse) Schnell bewerben: Die Techniker (TK) hat noch Ausbildungsplätze für 2017 frei (Foto: Techniker Krankenkasse)

Die Techniker (TK) hat noch Ausbildungsplätze für 2017 frei! Also fix bewerben und Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellte/r werden. Einfach auf dem Stellenmarkt vorbeischauen und deine Bewerbung ganz einfach online abschicken.


Und wenn du dich fragst: "Wie geht es für mich nach einer Ausbildung bei der Techniker weiter?" und "Was für Chancen bieten sich mir?", dann haben wir Antworten für dich. Mitarbeiter berichten von ihrem Karriereweg bei der Techniker auf whatchado:

Best of Techniker Krankenkasse Die TK - ein Arbeitgeber, der sich durch viele Vorzüge auszeichnet! Die Techniker Krankenkasse ist nicht nur Deutschlands beste Krankenkasse, sondern seit Jahren auch einer der besten Arbeitgeber De Best of Techniker Krankenkasse

Best of Techniker Krankenkasse





[TK]

Links

Stellenmarkt der Techniker (TK)
whatchado

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung