Karrieremesse

Stuzubi lockt Schüler nach Leipzig

published: 27.03.2015

Die Karrieremesse Stuzubi bietet Schülern Informationen zu Studium und Ausbildung (Foto: Stuzubi) Die Karrieremesse Stuzubi bietet Schülern Informationen zu Studium und Ausbildung (Foto: Stuzubi)

Viele Schüler können sich einfach nicht entscheiden: Soll ich studieren oder wäre eine Ausbildung das Richtige für mich? Die kostenlose Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" kann dir bei dieser wichtigen Entscheidung helfen. Am 28. März findet die Stuzubi in der Red Bull Arena in Leipzig statt. Von 10 bis 16 Uhr findest du dort Stände von Unternehmen und Universitäten, die dich gerne beraten.

Der Film zur Stuzubi Für was steht die Marke Stuzubi? Die Antwort liefert der neue Imagefilm, den die Kollegen von videomotion am 1. März 2014 im Colosseum Theater Essen gedreht haben. Schülerin Ann-Cathrin macht sich Der Film zur Stuzubi

Die Karrieremesse Stuzubi erklärt sich selbst

Mehr Videos auf PointerTVStuzubi - bald Student oder Azubi


Zahlreiche Branchen sind an diesem Tag auf der Stuzubi vertreten, sodass hier jeder Schüler seinen Interessen nachgehen kann. Für eine leichtere Orientierung gibt es das Messemagazin, das dich über das Vortragsprogramm informiert und eine Ausstellerübersicht bietet. Mit dabei sind unter anderem die Sparkasse Leipzig, die Deutsche Bahn oder auch die Bereitschaftspolizei Sachsen. Der Eintritt zur Stuzubi ist frei.



[PA]

Links

Stuzubi im Web
Stuzubi bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung