Auszeichnung
Alternativer Nobelpreis für Greta Thunberg
Die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg erhält in diesem Jahr den Alternativen Nobelpreis, wie die Right-Livelihood-Stiftung mitteilte.
published: 04.10.2019
Segelprofi und Klima-Aktivist Boris Herrmann segelte mit Greta Thunberg zwei Wochen lang über den Atlantik. Im Interview mit Pointer spricht er über die schwierigen Wetterverhältnisse, den symbolischen Zweck der Reise und darüber, was er von der 16-Jährigen lernen konnte. Viel Spaß beim Video!
[PA]
Boris Herrmann auf Instagram
Greta Thunberg auf Instagram
Willkommen auf dem Channel von Pointer – Deutschlands Infotainment-Portal für Studierende. Was dich hier erwartet? Eine verdammt tolle Video-Mischung aus Studi-Umfragen, Reportagen und Portraits – aber auch Interviews mit internationalen Musiker*innen, Sportler*innen und Politiker*innen. Was Rita Ora, Fabian Hambüchen und Christian Lindner gemeinsam haben? Sie standen alle bereits vor unserer Kamera. Nice? Nice! Und damit wir dich weiterhin mit neuen spannenden Themen unterhalten können, ist unser fantastisches Team aus jungen Reporter*innen und Vlogger*innen ständig für dich unterwegs. Überzeugt? Na dann: Abonnier jetzt unseren Kanal und stay tuned. Noch mehr Studi-Content findest du auf unserer Website: https://www.pointer.de/
2.012.510 Aufrufe
2.090 Abonnenten