Pointer-Video

Was bringt ein Ehrenamt?

published: 11.05.2020

Pointer-Reporter Patrick hat sich auf der Freiwilligenbörse AKTIVOLI unter den Besuchern umgehört (Foto: Josef Hiemann/Public Address) Pointer-Reporter Patrick hat sich auf der Freiwilligenbörse AKTIVOLI unter den Besuchern umgehört (Foto: Josef Hiemann/Public Address)

Mehr als 120 verschiedene Ehrenämter konnte man auf der Freiwilligenbörse AKTIVOLI 2020 in der Handelskammer in Hamburg kennenlernen. Pointer-Reporter Patrick war für dich dort. Er hat sich unter den Besucher umgehört und wollte wissen, warum sie sich für ein Ehrenamt interessieren, welche Bereiche sie besonders spannend finden und worin sie den Nutzen eines Ehrenamtes sehen. Viel Spaß beim Video!

Hinweis

Die Umfrage haben wir am 16. Februar 20 gefilmt. Zu diesem Zeitpunkt galten die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht.

Was bringt ein Ehrenamt? - Pointer fragt nach


Wie findest du unsere Reportagen, Berichte und Campus-Umfragen? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Welchen Themen sollen wir uns das nächste Mal widmen? Welche Fragen interessieren dich? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Video-Umfragen noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

AKTIVOLI

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung