Patrick vloggt

Stressquellen - Das solltest du vermeiden

published: 17.10.2016

Wieder einmal geriet Patrick durch eine Hausarbeit gehörig in Stress (Foto: Patrick Kern/Public Address) Wieder einmal geriet Patrick durch eine Hausarbeit gehörig in Stress (Foto: Patrick Kern/Public Address)

Das Studium oder die Arbeit können ganz schön stressig sein. Oft setzen wir uns sogar selbst unter Druck. Die Techniker hat aktuell in einer Studie verschiedene Stressfaktoren und ihre Auswirkungen untersucht. Auch unser Vlogger Patrick hat sich mit dem Thema beschäftigt. Er erzählt in seinem Video von seinen eigenen strapazierenden Erfahrungen und wo seiner Meinung nach die Ursachen liegen. Außerdem gibt er dir Tipps, wie du große fünf Stressquellen vermeiden kannst. Schau doch gleich rein!

Patrick vloggt - Die größten Stressquellen im Studium Euer Semester ist mal wieder total stressig? Ihr arbeitet sogar mehrere Nächte durch, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen? Klar kann der Stress manchmal von der Uni verursacht sein. Doch in den m Patrick vloggt - Die größten Stressquellen im Studium

Patrick vloggt - Die größten Stessquellen


Wie findest du Patricks Videos? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Vlogs noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

Die Stressstudie der Techniker
Die Techniker Krankenkasse im Web
Pointer-YouTube-Channel

pointerde
YouTube

Pointer (362 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

901.176 Aufrufe

896 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung