Box-Star bald in St. Gallen

Wladimir Klitschko wird Uni-Dozent

published: 06.05.2015

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko unterrichtet bald an der Schweizer Universität St. Gallen (Foto: Public Address) Box-Weltmeister Wladimir Klitschko unterrichtet bald an der Schweizer Universität St. Gallen (Foto: Public Address)

Lust auf eine Vorlesung bei Wladimir Klitschko? Der Schwergewichts-Weltmeister unterrichtet ab Frühjahr 2016 an der Schweizer Universität St. Gallen. Gemeinsam mit der Hochschule habe der Profiboxer und promovierte Sportwissenschaftler den Studiengang "CAS Change & Innovation Management" entwickelt, berichtet das "St. Galler Tagblatt". Laut dem Kursleiter Thomas Kochanek, den die Zeitung zitiert, sollen die Studierenden dort lernen, wie sie "mit den rasanten Veränderungen in der Wirtschaftswelt umgehen" sollen. Klitschko werde an mindestens einem der Kurstage dozieren.

Boxweltmeister Wladimir Klitschko grüßt Pointer Vor seinem nächsten Kampf grüßt Schwergewichts-Boxweltmeister Wladimir Klitschko die User von Pointer. Er kämpft am 6. September gegen den Bulgaren Kubrat Pulev. Mehr auf: http://www.pointer.de/ Boxweltmeister Wladimir Klitschko grüßt Pointer

Wladimir Klitschko grüßt Pointer



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung