Campus Cinema in Mannheim

Studis, umsonst ins Kino!

published: 26.05.2015

Für Studierende ist der Eintritt für den Film "Monsieur Claude und seine Töchter" auf der Mensawiese der Uni Mannheim am 27. Mai um 21.30 Uhr frei (Bild: Campus Cinema) Für Studierende ist der Eintritt für den Film "Monsieur Claude und seine Töchter" auf der Mensawiese der Uni Mannheim am 27. Mai um 21.30 Uhr frei (Bild: Campus Cinema)

Gratis-Kino für Studierende: Auf der Mensawiese der Uni Mannheim wird am 27. Mai um 21.30 Uhr der Film "Monsieur Claude und seine Töchter" gezeigt. Die französische Multikulti-Komödie handelt von einem Paar, dessen vier Töchter Männer aus anderen Kulturkreisen heiraten. Einlass ist ab 20 Uhr. Decken können mitgebracht werden, Regencapes gibt es gegen Gebühr. Das Campus Cinema wird von der Techniker Krankenkasse und dem Magazin "Screen" präsentiert und ist Studenten vorbehalten. Der Eintritt ist frei!

Monsieur Claude und seine Töchter - deutscher Kinotrailer Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau Monsieur Claude und seine Töchter - deutscher Kinotrailer

"Monsieur Claude und seine Töchter"- deutscher Kinotrailer

Mehr Videos auf PointerTVNeue Visionen Filmverleih



[PA]

Links

Techniker Krankenkasse im Web

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung