TK-ErnährungsCoach

Besser essen für Studenten

published: 08.07.2015

Der ErnährungsCoach der Techniker Krankenkasse unterstützt dich bei leckerem und gesundem Essen (Foto: Techniker Krankenkasse) Der ErnährungsCoach der Techniker Krankenkasse unterstützt dich bei leckerem und gesundem Essen (Foto: Techniker Krankenkasse)

Ausreichend Obst und Gemüse, wenig Fleisch und viel Wasser - die Grundregeln gesunder Ernährung kennt wohl jeder. Aber gerade im Studium bleiben diese häufig auf der Strecke. Ob Klausurphase oder Nebenjob, am Ende eines langen Unitages fehlen oft Zeit und Lust, sich an den Herd zu stellen.


Genau dafür gibt es den ErnährungsCoach der Techniker Krankenkasse. Abgestimmt auf deinen Energiebedarf erstellt er dir einen individuellen Ernährungsplan. Die Rezeptvorschläge lassen sich nicht nur schnell auf den Tisch zaubern, sondern oft auch ideal in die Uni mitnehmen. Appetit bekommen? Dann schau gleich beim ErnährungsCoach vorbei! Die schnellsten 250 können sich zusätzlich über einen 5-Euro-Gutschein für leckere HAFERVOLL-Müsliriegel freuen.



[PA]

Links

Zum TK-ErnährungsCoach
Zur TK-Ernährungsstudie
Zu den Gutschein-Codes

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung