Buch-Verlosung für BWL-Studenten

So machst du Kohle!

published: 20.10.2015

Pointer verlost das Buch "Und in fünf Jahren mach ich richtig Kohle. Was man wissen muss, bevor man BWL studiert" von Benjamin Tillmann (Cover: Eden Books) Pointer verlost das Buch "Und in fünf Jahren mach ich richtig Kohle. Was man wissen muss, bevor man BWL studiert" von Benjamin Tillmann (Cover: Eden Books)

Pointer verlost das Buch Pointer verlost das Buch "Und in fünf Jahren mach ich richtig Kohle. Was man wissen muss, bevor man BWL studiert" von Benjamin Tillmann (Cover: Eden Books)

Humorvoll und lebensnah erzählt Benjamin Tillmann, worauf man sich einlässt, wenn man sich für ein BWL-Studium einschreibt. Von den ersten Inhalten des Faches über die zuweilen tückische Studienorganisation bis hin zu der ersten eigenen Wohnung und dem ersten Praktikum geht der Autor auf alle Punkte ein, die für angehende Studenten wichtig sind.

Als Absolvent des Faches schöpft er dabei aus seinem eigenen Erfahrungsschatz und vermittelt den Lesern in zahlreichen Anekdoten, was es auf dem Weg zum erfolgreichen Studienabschluss zu beachten gilt.

Pointer verloste zehnmal das Buch "Und in fünf Jahren mach ich richtig Kohle. Was man wissen muss, bevor man BWL studiert" von Benjamin Tillmann aus dem Verlag Eden Books. Mitmachen kannst du bis zum 22. November 2015. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung