Valerie vloggt

Warum der Winter nervt

published: 12.12.2015

Was hat Valerie gegen die Adventszeit? Sieh dir ihren neuen Vlog an! (Foto: Valerie Herrmann/Public Address) Was hat Valerie gegen die Adventszeit? Sieh dir ihren neuen Vlog an! (Foto: Valerie Herrmann/Public Address)

Valerie ist genervt. Unser Vloggerin hat keinen Spaß an der kalten Jahreszeit. Warum nicht? Die Studentin erzählt es dir in ihrem neuen Vlog.

Valerie vloggt - Warum der Winter nervt Es ist kalt, es wird früh dunkel und überall diese süßen Versuchungen. - Die Winterzeit hat so ihre Tücken. Im heutigen Vlog redet sich Valerie ihren Frust von der Seele, mit einem kleinen Zwinke Valerie vloggt - Warum der Winter nervt

Valerie vloggt - Warum der Winter nervt


Wie findest du Valeries Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


Valerie ist 20 Jahre alt und stammt aus Regensburg. Seit dem Winteresemester studiert sie Medien und Information an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (361 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

895.892 Aufrufe

895 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung