Pointer-Vlogger Patrick (r.) hat an der XLETIX Challenge im Ostseebad Grömitz teilgenommen (Foto: Patrick Kern/Public Address) Pointer-Vlogger Patrick (r.) hat an der XLETIX Challenge im Ostseebad Grömitz teilgenommen (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Das war die XLETIX Challenge 2016

"Woohaa!" Das ist der Schlachtruf, der regelmäßig beim XLETIX-Lauf gebrüllt wird. Das war auch in diesem Jahr so, als Patrick beim Hindernislauf im Ostseebad Grömitz an den Start ging. Schon zum zweiten Mal kämpfte er sich durch Sand, Wasser und Matsch. Der Pointer-Vlogger überwand Holzgerüste, Steilwände und anderen Hindernissen. Sei dabei und sieh dir sein neues Video an!

Patrick vloggt - So war der XLETIX-Lauf 2016 Woohaa! - Das ist der Schlachtruf, der regelmäßig beim XLETIX-Lauf gebrüllt wird. So auch vor einer Woche, als Patrick beim Hindernislauf in Grömitz an den Start ging. Schon zum zweiten Mal versuc Patrick vloggt - So war der XLETIX-Lauf 2016

Patrick vloggt - So war der XLETIX-Lauf 2016

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Videos? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Vlogs noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

XLETIX Challenge 2016FitnessChallengeWettbewerbPointer-Vlogger PatrickHindernislaufGrömitzWasserMatschSportAnstrengung