Von Unternehmenswahl bis Umzug: Pointer-Vlogger Patrick berichtet von den großen Entscheidungen, die man nach Ende des Studiums treffen muss (Foto: Public Address)Die Zeit zwischen Klausur, Hausarbeit und Essay kann echt hart sein. Pointer hat zehn Songs für den Soundtrack deiner Lernphase (Foto: Yulia Grigoryeva/Shutterstock.com)Gabriela Müller ist HR Business Partner Recruiting bei Bisnode Deutschland und Ansprechpartnerin zu allen Fragen rund um den Rekrutierungsprozess und die Bisnode-Kultur (Foto: Bisnode Deutschland)Der Diplom-Kaufmann André Senechal arbeitet seit zehn Jahren bei WINGS. Seit 2010 verantwortet der 37-Jährige das gesamte Marketing und die Pressearbeit (Foto: WINGS)Der Diplom-Ingenieur Stefan Wullf ist Geschäftsführender Gesellschafter der Otto Wulff Gruppe. Als Partner der Bau- und Immobilienbranche realisiert das Hamburger Traditionsunternehmen Bauprojekte, zunehmend auch außerhalb der Elbmetropole. Wulff führt das Familienunternehmen bereits in dritter Generation (Foto: Otto Wulff Gruppe)Nach dem Studium an der Uni bleiben? Die wenigen Bewerbungen auf offene Professuren zeigen: Dies können sich nicht viele Studis vorstellen (Foto: <a href="https://www.shutterstock.com/de/g/Jannis+Tobias+Werner" target="_new">Jannis Tobias Werner </a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00" target="_new">Shutterstock.com</a>)Pointer-Vlogger Patrick warnt dich in seinem neuen Video vor typischen Fehlern in der Prüfungsvorbereitung (Foto: Patrick Kern/Public Address)

Patrick vloggt

Mediennutzung in der Schule

published: 05.07.2017

Sollten im Matheunterricht außer dem Taschenrechner auch Smartphone und Tablet zum Einsatz kommen? Pointer-Vlogger Patrick nimmt in seinem neuen Video dazu Stellung (Foto: Patrick Kern/Public Address) Sollten im Matheunterricht außer dem Taschenrechner auch Smartphone und Tablet zum Einsatz kommen? Pointer-Vlogger Patrick nimmt in seinem neuen Video dazu Stellung (Foto: Patrick Kern/Public Address)

Smartphones, Tablets und Computer - wir nutzen sie täglich in unserem Alltag. Aber kaum betritt man ein Schulgebäude, sieht man häufig das Schild "Handy verboten". Ist das noch zeitgemäß? Können sie nicht auch sinnvoller Teil des Unterrichts sein? Mit diesen und weiteren Fragen zum Thema "Medien im Unterricht" beschäftigt sich Pointer-Vlogger Patrick aktuell in seinem Studienseminar. Was er von der ganzen Sache hält, erfährst du im Video.

Patrick vloggt - Mediennutzung im Schulunterricht Smartphones, Tablets und Computer - wir nutzen sie täglich in unserem Alltag. Aber kaum betritt man ein Schulgebäude, sieht man noch des Öfteren die Schilder "Handy verboten". Aber ist das eigentl Patrick vloggt - Mediennutzung im Schulunterricht

Patrick vloggt - Mediennutzung im Schulunterricht


Wie findest du Patricks Videos? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Vlogs noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

Links

Hier geht es zum YouTube-Channel von Pointer

pointerde
YouTube

Pointer (338 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

829.299 Aufrufe

840 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung