Wie es wohl ist in London zu studieren? Unsere Vloggerin Ruth erzählt über ihre Zeit in der britischen Hauptstadt (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address) Wie es wohl ist in London zu studieren? Unsere Vloggerin Ruth erzählt über ihre Zeit in der britischen Hauptstadt (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address)
Ruth vloggt

Studieren in London

London ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel, sondern hat auch sonst viel zu bieten hat. Viele junge Leute träumen davon, einige Monate in Englands Hauptstadt zu leben oder zu studieren. Pointer-Vloggerin Ruth hat BWL und Menschenrechte in London studiert. Wie sie ihre Zeit in der Metropole erlebt hat, erfährst du in ihrem neuen Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Ruth vloggt - Mein Studium in London Pointer-Vloggerin Ruth hat acht Jahre lang in London gelebt und dort BWL und Menschenrechte studiert. In diesem Video berichtet sie von ihren Erfahrungen, zeigt die Unterschiede zum Studium in Deutsch Ruth vloggt - Mein Studium in London

Ruth vloggt - Mein Studium in London

Pointer | Datenschutzhinweis


[PA]

StudiumLondonstudierendeAuslandEnglandUKPointer-Vloggerin RuthVideo