In diesem Wasserbecken sitzend, hat Pointer-Vlogger Patrick versucht,  sechs Zauberwürfel zu lösen (Foto: Patrick Kern/Public Address) In diesem Wasserbecken sitzend, hat Pointer-Vlogger Patrick versucht, sechs Zauberwürfel zu lösen (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Weltrekord mit Zauberwürfeln

Dass Pointer-Vlogger Patrick mal einen Versuch startet, einen Weltrekord aufzustellen, hätte er wahrscheinlich selber nicht gedacht. In seinem neuen Video erzählt er von seinem aufregenden Auftritt in der Sendung "ZDF-Fernsehgarten" und wie er sich dabei gefühlt hat. Ob er es geschafft hat, mindestens sechs Zauberwürfel unter Wasser innerhalb nur eines Atemzugs zu lösen, siehst du hier.

Patrick vloggt - Mein Rekordversuch im Fernsehen! Für Patrick ging letztens ein kleiner Traum in Erfüllung. Er war als Gast im ZDF-Fernsehgarten dabei und durfte vor einem großen Livepublikum versuchen, einen bestehenden Guinness-Weltrekord zu sch Patrick vloggt - Mein Rekordversuch im Fernsehen!

Patrick vloggt - Mein Rekordversuch im Fernsehen!

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

Pointer-Vlogger PatrickZDF-FernsegartenWeltrekordZauberwürfelTVFernsehenzdf fernsehgarten zauberwürfelweltrekord zauberwürfel