Pointer-Vloggerin Ruth hat ein Steuer-Seminar für Studierende besucht. In ihrem neuen Video erzählt sie von ihren Erfahrungen (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address) Pointer-Vloggerin Ruth hat ein Steuer-Seminar für Studierende besucht. In ihrem neuen Video erzählt sie von ihren Erfahrungen (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address)
Ruth vloggt

Steuer­erklärung für Studis

Steuern - ein Thema, bei dem den meisten ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Pointer-Vloggerin Ruth hat sich den Steuern gestellt und ein Seminar dazu besucht. In ihrem neuen Video erzählt sie dir, ob es sich lohnt, eine Veranstaltung dieser Art zu besuchen, und gibt dir Anregungen und Tipps, wie du Herr oder Herrin der Lage über deine Steuererklärung wirst. Hier siehst du Ruths Vlog. Viel Spaß!

Ruth vloggt - Steuererklärung als Student Als Student hat man meist nicht viel Geld und muss in teure Studiengebüren oder Lehrmaterial investieren. Da kann das Geld schon mal knapp werden. Aber wusstet ihr, dass man als Student mit einer Ste Ruth vloggt - Steuererklärung als Student

Ruth vloggt - Steuererklärung als Student

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Ruths Videos? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Vlogs noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

Pointer-Vloggerin RuthVideoSteuerSteuererklärungSteuern