Patrick vloggt

Deswegen ist die Erstiwoche wichtig

published: 26.09.2017

In seinem neuen Video spricht Pointer-Vlogger Patrick über die Erstiwoche (Foto: Patrick Kern/Public Address) In seinem neuen Video spricht Pointer-Vlogger Patrick über die Erstiwoche (Foto: Patrick Kern/Public Address)

Ein neues Semester bedeutet eine ganze Menge neuer Studis. In der für sie noch unbekannten Umgebung haben es die sogenannten Erstis nicht leicht. Deswegen ist die Erstiwoche um so wichtiger, meint Pointer-Vlogger Patrick. Hier erhalten die Neulinge einen Eindruck von ihrem neuen Alltag und bekommen die Möglichkeit, direkt Kontakte zu knüpfen. Was sie sonst noch in der Erstiwoche erwartet, erfährst du in Patricks neuem Video.

Patrick vloggt - Deswegen ist die Erstiwoche so wichtig! Ein neues Semester bedeutet auch: eine ganze Menge neuer Studis. In der für sie noch unbekannten Umgebung haben es die sogenannten Erstis nicht leicht. Deswegen ist die Erstiwoche um so wichtiger. Hi Patrick vloggt - Deswegen ist die Erstiwoche so wichtig!

Patrick vloggt - Deswegen ist die Erstiwoche so wichtig!


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

Pointer-YouTube-Channel

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung