Pointer-Hochschulkarte

Was willst du wo studieren?

published: 17.10.2017

Die Pointer-Hochschulkarte umfasst 19.000 Studiengänge an über 700 Standorten (Foto: Niko Jedicke Public Address) Die Pointer-Hochschulkarte umfasst 19.000 Studiengänge an über 700 Standorten (Foto: Niko Jedicke Public Address)

Finde dein Traumstudium mit der Hochschulkarte von Pointer. Unser Tool ist Deutschlands umfangreichstes Hochschulverzeichnis mit 19.000 Studiengängen. Sie hält Chancen an 435 Hochschulen für dich bereit - davon 10.000 ohne NC und 7.500 ohne Abitur.

Die Pointer-Hochschulkarte stellt dir über 700 Hochschulstandorte mit den Unis, Infos über den Ort sowie Instagram- und Google-Maps-Impressionen vor. Dazu findest du eine WG-Börse, Events und deine Facebook-Freunde in der Stadt.

Die Hochschulkarte auf Pointer.de


Und so findest du deinen Studienplatz: Du gibst wahlweise das gewünschte Fach, den Ort oder beides in unsere Suchmaske ein. Zusätzlich hilft dir unsere Hochschulkarte bei der Suche nach dem Studierendenwerk, mit einem Experten für Versicherungsfragen sowie einem Ansprechpartner für alle Studienfragen an den Hochschulen.

[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (383 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

951.581 Aufrufe

923 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung