Pointer-Vlogger Patrick gibt dir fünf Tipps für den Herbst (Foto: Patrick Kern/Public Address) Pointer-Vlogger Patrick gibt dir fünf Tipps für den Herbst (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Fünf Tipps für Aktivitäten im Herbst

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns Wind, hei hussassa." Jeder kennt diese Zeilen. Doch der Herbst ist für viele gar nicht so schön, wie oft dargestellt. Es wird früher dunkel, und das Wetter ist oft stürmisch und verregnet. Pointer-Vlogger Patrick erzählt dir in seinem neuen Vlog, was man in den Herbsttagen unternehmen kann - und zwar, ohne miese Laune zu bekommen. Sieh dir hier sein neues Video an. Viel Spaß beim Anschauen!

Patrick vloggt - 5 Tipps für Aktivitäten im Herbst "Der Herbst ist da!" Während manche bei diesen Worten Freudensprünge machen und die bunten Blätter und das mäßige Wetter lieben, sind andere alles andere als begeistert, dass der Sommer vorbei is Patrick vloggt - 5 Tipps für Aktivitäten im Herbst

Patrick vloggt - 5 Tipps für Aktivitäten im Herbst

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

HerbstTippsPatrick vloggtAktivitäten im HerbstUnternehmungenVideoVlog