Pointer-Vloggerin Ruth denkt laut darüber nach, ob man zu Vorlesungen gehen sollte, für die keine Anwesenheitspflicht besteht (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address) Pointer-Vloggerin Ruth denkt laut darüber nach, ob man zu Vorlesungen gehen sollte, für die keine Anwesenheitspflicht besteht (Foto: Ruth Iheukumere/Public Address)
Ruth vloggt

Gehe ich heute zur Vorlesung?

Gehe ich heute zur Vorlesung oder bleibe ich lieber im Bett? Diese Frage kennen wohl alle Studis nur zu gut. Auch Pointer-Vloggerin Ruth hat sie sich neulich gestellt. Ihre Überlegungen teilt sie in diesem Video mit dir. Viel Spaß beim Anschauen!

Ruth vloggt - Gehe ich heute zur Vorlesung? Gehe ich heute zur Vorlesung oder bleibe ich lieber im Bett? Diese Frage kennen wohl alle Studenten nur zu gut. Auch Pointer-Vloggerin Ruth hat sie sich neulich gestellt. Ihre Überlegungen teilt sie Ruth vloggt - Gehe ich heute zur Vorlesung?

Ruth vloggt - Gehe ich heute zur Vorlesung?

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Ruths Videos? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Vlogs noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

VorlesungzuhausePointer-Vloggerin RuthVideo