Pointer-Vlogger Patrick spricht in seinem neuen Video darüber, wie es ist, wenn die Feunde nicht mit ins Kino kommen wollen (Foto: Patrick Kern/Public Address) Pointer-Vlogger Patrick spricht in seinem neuen Video darüber, wie es ist, wenn die Feunde nicht mit ins Kino kommen wollen (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Allein ins Kino gehen?

Kannst du dir vorstellen, alleine ins Kino oder ins Konzert zu gehen? Wohl jeder von uns war schon mal in der Situation, dass man unbedingt zu einer Veranstaltung gehen will, aber niemanden findet, der mitkommen will. Anstatt auf das Event zu verzichten, sollte man über seinen Schatten springen und einfach alleine hingehen - selbst wenn man sich überwinden muss. So denkt zumindest Pointer-Vlogger Patrick.Schau dir hier sein neues Video an!

Patrick vloggt - Ganz alleine ins Kino gehen?

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

Patrick vloggtVlogKinoFilmUnternehmungenalleineallein