Pointer-Vlogger Patrick spricht in seinem neuen Video über sein Hobby, Würfel zu stapeln, auch "Dice Stacking" genannt (Foto: Patrick Kern/Public Address) Pointer-Vlogger Patrick spricht in seinem neuen Video über sein Hobby, Würfel zu stapeln, auch "Dice Stacking" genannt (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

"Würfel brachten mich ins TV"

"Kniffel", "Mensch ärgere Dich nicht" und "Monopoly" - das sind wohl die gängigsten Spiele, bei denen man mit Spielwürfeln zu tun hat. Pointer-Vlogger Patrick macht noch etwas ganz anderes mit Würfeln: Er stapelt sie. Wie das aussieht, wie er dazu kam und wohin ihn das Hobby "Dice Stacking" bereits gebracht hat, das erzählt er in seinem neuen Vlog. Viel Spaß beim Anschauen!

Patrick vloggt - Wie mich Würfel ins Fernsehen gebracht haben

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

Würfel stapelnDice StackingTVFernsehenSportGeschicklichkeitssportPatrick KernPointer-Vlogger PatrickZauberwürfel