Pointer-Vlogger Justus ist für das Studium in eine neue Stadt gezogen. Wie er sich in der unbekannten Welt zurecht gefunden hat, erzählt er im Video (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus ist für das Studium in eine neue Stadt gezogen. Wie er sich in der unbekannten Welt zurecht gefunden hat, erzählt er im Video (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Neuanfang in der Uni-Stadt

Nach dem Abitur zieht es viele junge Leute raus in die Großstädte. Eine Zusage der Wunschuniversität und einen Umzug später sitzt man in dem neu bezogenen WG-Zimmer und realisiert: "Verdammt, wie soll ich hier zurechtkommen?" Diesem Problem musste sich Pointer-Vlogger Justus stellen. Gebürtig kommt er aus der Klein-Großstadt Osnabrück. Für das Studium entschloss er sich, in die Metropole Hamburg zu ziehen. Wie ihm der Neuanfang in der unbekannten Uni-Stadt gelungen ist, erzählt er in seinem neuen Video.

Justus vloggt - So lernt ihr eure Uni-Stadt kennen

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

UnistadtNeuanfangErstsemesterGroßstadtVlogVideoPointer-Vlogger Justus